Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können. Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können.

Schöner Wohnen & Seebacher Immobilien Projektentwicklung KG

Fischerhaus Moosburg

Am 07.April 2010 wurde gemeinsam mit Herrn Werner Fischer und Herrn Peter Paul Seebacher (Bauleitung/Bauorganisation) und einem Generalunternehmer mit der Errichtung des Restaurant "Fischerhaus" in Moosburg neben dem Golfplatz aufgenommen. Übergabe an den Bauherrn fand am 30.06.2010 statt.

Wir dürfen auch Herrn werner Fischer zu unseren zufriedenen Kunden zählen, auch einen recht herzlichen dank für sein Bewirtung an die einzelnen Gewerken.

Bauherr: Werner Fischer

Beginn der Arbeiten: 07.04.2010

Fertigstellung der Arbeit: Fristgerecht lt. Vertrag am 30.06.2010

Objekt: Restaurant mit Appartement / Wohnung

Baustoffe: KLH Holzplatten sowie alle dafür notwendigen Gewerken

Bauleitung und Organisation: Peter Paul Seebacher



Dachbodenausbau Fam. Kolland

Alter Dachboden strahlt im neuen Glanz. Abbruch und Umbau mit sämtlichen Widmungsanträgen und -änderungen durch die Fa. SEEBACHER Immobilienprojektentwicklung. Herrn Seebacher ist wieder einmal ein toller Auftrag gelungen und zählt die Familie Kolland zu seinen glücklichen und zufriedenen Kunden. Danke auch der Familie für ihre Geduld beim Ausbau wegen Lärm und Staubbelästigung.

Bauleitung und Organisation: Peter Paul Seebacher

Was kostet sowas?: Das erfahren Sie bei Ihrem Dachbodenausbau

Wie lange wurde gebraucht?: Inkl. der Einreichung eine Bauzeit von drei Monaten

Was war mit den Firmen?: Alle waren nach dem Bauzeitenplan fertig. DANKE!

Was wurde gemacht?: Einreichung, Änderungen für die Baumaßnahme, Abbruch des Altbestandes im Dachboden und I.OG.



Pulverbeschichtung Gatternig

Im Dezember 2009 wurde im Auftrag der HYPO Leasing dieses Betriebsgebäude mit Produktionshalle und Büro und Wohnung errichtet. Die Fertigstellung dieses Objektes wurde mit mängelfreier Übergabe an die Hypo Leasing am 15.06.2010 durchgefüht. Die Produktion konnte aber schon einen Monat früher begonnen werden. Bei der Übergabe war ein zufriedener Bauherr und Leasingnehmer anwesend.

Unternehmer: Gatternig Pulverbeschichtung

Beginn der Arbeiten: Dezember 2009

Fertigstellung der Arbeit: 15. Juni 2010

Bauleitung / Organisation: Peter Paul Seebacher

Bauherr: HYPO LEASING GMBH



Alter Kleiderbauer

Im September 2011 haben wir uns die ersten Gedanken gemacht, wie wir hier wieder ein attraktives Geschäftshaus machen können. Denn nach zweieinhalb Jahren Stillstand musste etwas geschehen.So begannen wir mit meiner Partnerin das Projekt zu entwickeln und auszuschreiben. Danach begann der ganze Zauber. Jetzt kam der schwierigste Teil, die Vermietung.  Und die ist uns auch durch ein funktionierendes Netzwerk gelungen. Nun erstrahlt, nach kurzer Umbauzeit, das Geschäftshaus in der Paradeisergasse Ecke Domgasse in neuem Glanz.

Büro Ordination: 92 m² bis 390 m²

Zeitraum: 8 Monate

Leistungen: Entwicklung, Planung, Umbau

Entwickler: SEEBACHER Immobilienprojektentwicklung

Geschäftseinheiten: von 100 m² bis 160m²

Fertigstellung: Juni 2012, inkl teilweise Übergabe an die Mieter


Wohn und Geschäftsanlage Pischeldorferstrasse

Im März 2009 wurde das Projekt Entwickelt und 16 Monate später Fertiggestellt, die Wohnungen wurden zeitgercht an die neuen Wohnungseigentümer übergeben. Die Wohnanlage ist ein herzeige Projekt und wurde trotz lämintensiver Pischeldorferstrasse so geplant das es Wohnlich ruhige Eigentumswohnungen sind.

Bauherr: Tauschitz Wohnbau GmbH.

Beginn der Arbeiten: 01.06.2009

Fertigstellung der Arbeit: Fristgerecht nach Bauzeitplan

Objekt: 1 Geschäft, 14 Wohnungen, Carports

Energie Bewusst mit Pellets und Solar.

Projektkosten: Netto € 1.450.000,00

Vergabe: alle Gewerke in einzel Vergabe

Projektentwicklung Bauleitung  bis zum Rohbau und Organisation: Peter Paul Seebacher